Lebhafter Jahresbeginn

Während das neue Jahr vielerorts eher ruhig angegangen wurde, durfte INFON seine Stadtwerke-Kunden wieder bei der jährlichen Verbrauchsabrechnung unterstützen. So wurden traditionell Zählerstände aufgenommen und Fragen zu Tarifen und Vertragsfragen beantwortet. 

Nach der Kündigung der Lieferverträge durch viele Strom- und Gasanbieterteils zum 31.12.2021 verzeichnen aktuell Stadtwerke und Netzbetreiber zusätzlich ein erhöhtes Anrufaufkommen mit Fragen zur Grund- und Weiterversorgung. Auch hier stehen wir von INFON unseren Stadtwerken zur Seite und unterstützen den Kundenservice und den Vertrieb.

Auch unsere Auftraggeber aus Industrie und Handel konnten wir während der Betriebsferien und bei den erhöhten Bestell- und Serviceanfragen professionell unterstützen.

Auf die vermehrten Anfragen, die auch in den nächsten Tagen noch erwartet werden, sind wir und unsere Kunden gut vorbereitet.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und wünschen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022.