Karriere

Wir stellen ein:
Kundenbetreuer/-in für den technischen Support Inbound

Karriere bei INFON
Stellenbeschreibung:
Das INFON Communication Center hilft seinen Kunden, an 365 Tagen rund um die Uhr telefonisch erreichbar zu sein – auch und gerade in Hoch-Zeiten. Zur Unterstützung unseres sympathischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 2 engagierte neue Kollegen*innen.

Deine Tätigkeiten bei uns:

  • Du bearbeitest telefonisch Störungen im Bereich Telefonie/Internet/TV
  • Du nutzt dein Kommunikationsgeschick zielgerichtet um unsere Kunden telefonisch bei technischen Fragen und rund um die Produkte, zu betreuen
  • Du protokollierst die Kundengespräche in unserem Ticket-/ CRM-System

Das brinsgt du mit:

  • Du interessierst dich für Telekommunikation/Multimedia und kannst dir vorstellen, Kunden bei Störungen in diesem Bereich Hilfestellung zu geben
  • Du bist kundenorientiert, hast Spaß am Umgang mit Menschen und deine soziale Kompetenz rundet dein Profil ab
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
  • Lösungsorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich
  • Du arbeitest zielgerichtet und selbstständig mit anderen Mitarbeitern im Team
  • Die tägliche Arbeit mit gängigen Office Programmen geht dir leicht von der Hand

Wir bieten dir:

  • Eine professionelle und qualifizierte Einarbeitung an unserem Standort in Hamburg
  • Die intensive und praxisnahe Einarbeitung bereitet dich optimal auf deine Tätigkeit bei uns vor
  • Bei uns erwartet dich ein langfristiges und krisensicheres Arbeitsverhältnis
  • Gestalte gemeinsam mit uns deine Arbeitszeit im Rahmen unserer in Teil- oder Vollzeitmodelle
    (20 – 40 Std./Woche)
  • Bei uns hast du Möglichkeit nach Absprache ein von uns zur Verfügung gestelltes Home-Office zu nutzen
  • Wir bieten dir in unserem Büro, kostenlose Getränke, wie Wasser, Kaffee und Tee sowie frisches Obst und Süßigkeiten

Einsatzort: Ahrensburger Straße 123, 22045 Hamburg-Wandsbek

Nutze deine Chance und sende uns deine Kurzbewerbung mit Lebenslauf.
Deine Ansprechpartner sind Herr Alexander Kautz und Frau Sabrina Mehrens. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Bei Fragen erreichst du uns unter Tel. 040-54748-0 oder schreib uns an jobs[at]infon.de oder fülle bitte den folgenden Bewerber-Fragebogen vollständig aus.

Bewirb dich jetzt

    Bewerber Fragebogen

    Anrede (Bitte wählen):

    Hast du bereits in der telefonischen Kundenbetreuung gearbeitet?

    Derzeitige Beschäftigung:

    In welcher Anstellungsform möchtest du arbeiten? (Mehrfachnennung möglich):

    Deine Nachricht an uns:

    Optional Lebenslauf im PDF-Format (max. 2 MB):

    Hiermit erkläre ich, die Datenschutzbestimmungen sowie die Pflichtinformationen für Bewerber auf dieser Website gelesen zu haben