Wir stellen ein:
Kundenbetreuer/-in für den technischen Support Inbound
Stellenbeschreibung:
Das INFON Communication Center hilft seinen Kunden, an 365 Tagen rund um die Uhr telefonisch erreichbar zu sein – auch und gerade in Hoch-Zeiten. Zur Unterstützung unseres sympathischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte neue Kolleginnen und Kollegen.
Ihre Tätigkeiten:
- Sie bearbeiten telefonisch Störungen im Bereich Telefonie/Internet/TV
- Sie beraten unsere Kunden bei technischen Fragen rund um unsere Produkte
- Sie protokollieren die Kundengespräche in unserem Ticket-System
Anforderungsprofil:
Sie interessieren sich für Telekommunikation/Multimedia und können sich vorstellen, Kunden bei Störungen in diesem Bereich Hilfestellung zu geben? Sie sind serviceorientiert und haben Spaß am Umgang mit Menschen? Dann sind sie bei uns richtig! Zudem bringen Sie noch folgende Eigenschaften mit:
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- sicherer Umgang mit dem PC
- technische Grundkenntnisse im Internetbereich sind von Vorteil
Wir bieten:
- qualifizierte Einarbeitung und Schulungen
- langfristige Beschäftigung
- flexible Arbeitszeiten – Teilzeit- oder Vollzeit (20 – 40 Std. / Woche)
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- nach Einarbeitung ist ein Home-Office Arbeitsplatz möglich
- einen für die Branche überdurchschnittlichen Stundenlohn
Einsatzort: Ahrensburger Straße 123, 22045 Hamburg-Wandsbek oder Home-Office nach Ihrer Einarbeitung.
Senden Sie uns gerne Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf an jobs[at]infon.de Ihre Ansprechpartner sind Herr Omar Ahmadzai und Herr Johannes Blaffert. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Bei Fragen erreichen Sie uns unter Tel. 040-54748-0 oder schreiben Sie uns an jobs[at]infon.de oder füllen Sie bitte den folgenden Bewerber-Fragebogen vollständig aus.
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