Bei Betriebsstörungen, Geräteausfall usw. nimmt INFON Ihre Anrufe entgegen und stellt so Ihre Kommunikation sicher.
Darüber hinaus nimmt INFON für den Handel Bestellungen auf und erfasst sofort die Aufträge – auch wenn Ihre Mitarbeiter längst Feierabend haben. Durch ein mit Ihnen abgestimmtes EDV-Konzept können die Aufträge schnellstens in Ihrem Hause bearbeitet werden. So ist es zum Beispiel auf Wunsch möglich, eine VPN-Anbindung direkt auf Bestellerfassungsroutinen in Ihrem Unternehmen herzustellen und auch von Ihnen freigegebene Informationen an Ihre Kunden weiterzugeben.
Durch unsere langjährige Erfahrung im IT Support können wir Sie u.a. beim Glasfaserausbau und beim Support unterstützen. Unsere Mitarbeiter sind mit den gängigen Tools vertraut, und können Sie beim Service und bei der Entstörung kompetent unterstützen.
Durch individuell auf Ihr Unternehmen geschulte Mitarbeiter können wir Ihnen fast jeden Wunsch erfüllen und Ihnen einen erheblichen Mehrwert bieten. Bitte sprechen Sie uns für ein unverbindliches Angebot gerne an.
Für den guten (An)Ruf in Ihrem Unternehmen.