Corona-Maßnahmen bei INFON

Hygiene-Maßnahmen wurden bei INFON schon immer groß geschrieben. Mit Beginn der Corona-Pandemie haben wir diese verstärkt, um unsere Mitarbeiter zu schützen und unsere Handlungsfähigkeit sicherzustellen. So haben wir z. B. die Anzahl der Mitarbeiter, die gemeinsam im Büro arbeiten, begrenzt, und verstärkt auf Home-Offices gesetzt. Jeder von uns wurde angewiesen, sich vor Arbeitsbeginn die Hände zu waschen und diese regelmäßig zu desinfizieren. Ebenso wurden die Arbeitsplätze vor und nach der Arbeit gereinigt und desinfiziert.

Mit dem zweiten Lockdown, der seit 2. November in Kraft ist, haben auch wir unsere Maßnahmen erweitert. Wer sich in irgendeiner Form krank fühlt, darf das Büro nicht betreten.

Corona-Maßnahmen

Wir sind in der Vergangenheit mit unseren Maßnahmen gut gefahren und hatten glücklicherweise keine Corona-Fälle im Unternehmen. Dies ist auch dem verantwortungsvollen Handeln unserer Mitarbeiter zu verdanken, die alle Regeln sehr gut umgesetzt haben. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Wir wünschen unseren Kunden, Kollegen und Freunden Gesundheit. Bitte geben Sie auf sich acht.