30 Jahre INFON

Im September feierte INFON sein 30jähriges Firmenjubiläum im Hotel Reichshof in Hamburg. Kunden und Freunde waren eingeladen und wurden vom Firmengründer Frank Müller herzlich begrüßt. Vielen Dank an dieser Stelle für das zahlreiche Erscheinen und für die vielen Aufmerksamkeiten, die uns überreicht wurden.

INFON war es immer wichtig, Erfolge zu teilen und an diejenigen zu denken, denen in unserer Gesellschaft nicht so viel Glück vergönnt ist. Daher haben wir den Leiter der Hamburger Bahnhofsmission, Axel Mangat, eingeladen, der aus seinem Alltag erzählt hat und uns und  unseren Gästen die Arbeit der Bahnhofmission näher brachte. Vielen Dank für den berührenden und interessanten Vortrag. Anschließend überreichte einer unserer Geschäftsführer, Johannes Blaffert, eine Spende für die Bahnhofsmission.

Am nächsten Tag haben wir dann im Kollegenkreis gefeiert und das schöne Restaurant Shikara in Ottensen besucht. Das Essen war ganz ausgezeichnet und das Team liebenswert. Wir hatten einen schönen Abend und danken an dieser Stelle nochmals unseren Kollegen, die an der Hotline die Stellung gehalten haben und somit nicht mitfeiern konnten.

Herzlichen Dank an alle Kunden, Kollegen und Freunde, ohne die es INFON nicht geben würde!